Sunrise – Wir Fangen Noch Einmal An

Habt den Mut neu anzufangen!

Bereits seit 2010 begeistert Sunrise – der Schlagerexport aus Südtirol – sein Publikum. 2015 lernten Arno Adler und Florian Wieser alias Sunrise Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker kennen und sie beschlossen für das kommende Album erstmals zusammenzuarbeiten. Das erste gemeinsame Album “Irgendwann vielleicht” folgte am 25. November 2016.

Nach den Single-Veröffentlichungen “Du gefallener Engel”, “Sag mir noch einmal ich liebe dich” und “Wenn ein Stern vom Himmel fällt” läuten Sunrise den Herbst mit ihrem neuen Song “Wir fangen noch einmal an” ein.

Auch in dem neuen Titel geht es natürlich wieder um das Thema Nummer Eins: die Liebe! “Man muss im Leben oft immer wieder neu anfangen, um gewisse Sachen besser zu verstehen. Aber auch wenn ein Neuanfang schwer fällt, sollte man den Mut haben ihn zu wagen. Denn es lohnt sich”, so Arno über den neuen Song.

Mit der Single möchten Sunrise ihren Fans Mut machen, auch in schwierigen Zeiten nicht aufzugeben. Wir alle haben die Chance noch einmal anzufangen…

Shares

Dies könnte Dich auch interessieren :

Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive