Tanja Lasch – König Meiner Welt

Ein Song über die große Liebe – Du bist der König meiner Welt

Tanja Lasch ist vor allem eines wichtig: sie möchte authentische Songs singen, in denen sich ihre Fans wiederfinden. Genau das ist ihr mit dem aktuellen Album “Herzkino” mehr als gelungen. Viel Zeit hat sich die Wahl-Berlinerin genommen, um neue Songs zu schreiben und die kreative Pause hat sich gelohnt. Mit “Herzkino” (VÖ: 10.02.17) stieg Tanja direkt in die deutschen Albumcharts.

Die erste Vorab-Single “Komm nach Berlin” wurde zum Radio-Hit und war zudem die offizielle Hymne zum diesjährigen SMAGO-Award. Als zweite Single folgte “Hast du einen Bruder”, mit “Er liebt nur ihn” setzte sich Tanja Lasch im Sommer für die gleichgeschlechtliche Liebe ein.

Nun folgt die vierte Single-Auskopplung und auch hinter dieser neuen Nummer verbirgt sich wieder eine emotionale Geschichte, mit großen Gefühlen: ” Wenn man angekommen scheint und sich in jedem schönen Liebeslied wiederfindet, wenn es einfach nichts mehr gibt, was einen glücklicher machen kann, dann ist sie da: die große Liebe. Er ist der König ihrer Welt und sie hat das Gefühl, ihn aus dem Märchenbuch direkt zu sich nach Hause geholt zu haben.”, so Tanja über ihren neuen Song. Eine Ode an die Liebe, die allen Mut macht, die noch nach dem Traumprinzen suchen und die eine Hymne ist für alle Menschen, die ihre große Liebe bereits gefunden haben…

Die neue Single “König meiner Welt” von Tanja Lasch erscheint am 10. November und ist die vierte Single aus dem aktuellen Album “Herzkino”.

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive