Tiger – Sag niemals nie (Album)

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Was passiert wenn ein echter bayrischer Naturbusch, Humor, Talent und Charme zusammenkommen. Ihr meint das wäre zu viel des Guten? „Sag niemals nie“ ist der klingende Name des ebenso klingenden Albums unseres Tigers auf Partymission. Er besitzt nicht nur die kleine Maus und weiß wie es im Pferdehimmel aussieht, sondern hat auch ab und zu Bock auf Volxrock. Wenn er ganz viel Gefühl zeigen möchte dann kann der Tiger sogar die Fans zu träumen bringen, mit seiner wundervollen und jahrelang bühnenerfahrenen Gesangsstimme ist es ein Klacks für Ihn eine Runde Gänsehaut zu produzieren. Tiger ist einfach ein Allroundtalent mit 110% positiver Ausstrahlung und aufmunternder Wirkung. Genau das, was wir brauchen wenn unsere Mundwinkel in die falsche Richtung zeigen. Gemeinsam mit seinem Produzenten Mike van Summeren und dem Team von Mike’s music records hat er in einem Jahr Kreativarbeit und ganz vielen schönen Stunden dieses geniale Debütalbum für seine Fans gezaubert. Auf zur Partymission – Tiger kommt!

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor powered by WARNOWinteractive