Tom Lehel feat. Jürgen Drews – Bis Zum Mond

[Gesamt:2    Durchschnitt: 3/5]

5.0.2

+++ Fünfte Auskopplung aus dem Album „Ich bin du“ mit 12 starken Familien-Hits +++ Nach der Anti-Mobbing-Hymne „DU DOOF?!“ jetzt ein Schlagerohrwurm über die Liebe zwischen Vätern und Kindern +++ Video gedreht im Europapark Rust +++ VÖ 22.06.18

„Bis zum Mond und zurück
Bis zur Sonne und noch ein Stück
Hey, ich könnt die Welt umarmen
Wenn du bei mir bist“

Tom Lehel ist ein begnadeter Familienentertainer, der mit seinem Humor, seiner Energie und seiner großen musikalischen Bandbreite begeistert. Sein aktuelles Album „ICH BIN DU“ überzeugt mit seinen zwölf mal mitreißenden, mal anrührenden Herz- und Spaßsongs gleich mehrere Generationen. Nach der modern groovenden R’n’B-Nummer „Zahltag“, der kraftvollen Ballade „Auch der Himmel muss mal weinen“, dem gefühlvollen “Ich bin du”, einer Ode an die Liebe zwischen Eltern und ihren Kindern, in dessen Video Toms Kinder Jana, Dan, Snuu und Noah mitspielen, und dem Titelsong „DU DOOF?!“ zur gleichnamigen bundesweiten Kampagne gegen (Cyber-)Mobbing an Grundschulen inkl. einem spektakulären Musikvideo mit zahlreichen Promis und Unterstützern wie den Lochis, Dr. Eckart von Hirschhausen, Martina Hill, Kaya Yanar, Bülent Ceylan, Chris Tall, Mirja Boes, DJ Bobo, Guido Cantz, den YouTubern Julien Bam und Oskar, Brings, Oliver Welke u.a. (mehr Infos unter www.du-doof.org) erscheint nun Tom Lehels neueste Single samt Musikclip.

„Bis zum Mond und zurück“ ist ein eingängiger, topmoderner Schlager mit unwiderstehlicher Ohrwurmmelodie, für das Tom den legendären Jürgen Drews als Gesangspartner gewinnen konnte. Das Thema des Songs ist durchaus ernst: Viele Väter sehen ihre Kinder – aus diversen Gründen – leider viel zu wenig und selten. Umso schöner und wichtiger ist die gemeinsame Zeit und dass man sich stets seiner Liebe füreinander versichert. Das actionreiche, im Europapark Rust gedrehte Video setzt das Thema in wunderbar positiven Bildern um und verursacht einfach nur gute Laune. Für die hochklassige Musikproduktion des Songs zeichnen auch hier Alexander Strasser und Alexs White verantwortlich, die als Produzenten u. a. mit DJ Bobo oder Helene Fischer arbeiten. „Bis zum Mond und zurück“ von Tom Lehel feat. Jürgen Drews aus Toms ultimativen Familienalbum „Ich bin du“ erscheint am 22.06. Hier lässt sich mit Tom und Jürgen bereits vorab auf Achterbahnfahrt gehen: https://go.universal-music.de/light/video:466865.

Autor, Comedian und Moderator Tom Lehel präsentierte im ZDF 12 Jahre lang Europas erfolgreichste Kindershow „tabaluga tivi“ und ist heute regelmäßiger Gast im TV. Er schreibt Bücher und Bühnenprogramme, erfand das „Lesecal“ und veröffentlichte bislang 12 Musikalben. Für seine Leistungen als Comedian in der SAT.1-Sketchshow „Mensch Markus“ erhielt Tom bereits zweimal den begehrten „Deutschen Comedypreis“. Tom ist vierfacher Vater und langjähriger Botschafter der „McDonald‘s Kinderhilfe“ und von „Kinderlachen e.V.“. Mit seiner eigenen Stiftung “Mobbing stoppen! Kinder stärken!” und dem bundesweiten Grundschul Präventionsprogramm “DU DOOF?!” setzt Tom Lehel sich seit Mai 2018 medienwirksam und nachhaltig für die Enttabuisierung des gesamtgesellschaftlichen Problems “Mobbing” und für starke Kinder ein.

Tom Lehel „ICH BIN DU“ inkl. der neuen Hitsingle „Bis zum Mond und zurück“ ist überall im Handel auf CD und auch als Download oder Stream erhältlich.

Shares
Warnow-FM © 2017 - 2018 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive