Trio Vulcano – Un Estate Italiana

Trio Vulcano steht für Pasta, einen guten Wein und ganz viel Amore. Und natürlich Musik:

„Un estate Italiano“ bedeutet: „Ein italienischer Sommer“.

Und genau darum geht es in diesem Song. Den Sommer, wo alles „begann“.

Weiter sind die Gefühle und das Verhältnis zwischen Mann und Frau Gegenstand dieses Werkes. Wie sich in der gemeinsamen Zeit das Verhältnis in einer Beziehung ändert und wie aus Schmetterlingen im Bauch wahre Liebe wird. Vielleicht schläft man nach Jahren Rücken an Rücken und nicht mehr so verschlungen wie zu Anfang, dafür ist aber das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Zweisamkeit umso stärker – eben Amore.

Was anfänglich als Spaß gedacht war, weckte fix den Ehrgeiz der drei Interpreten (Zoran, Pippo und Santino). Die Liebe zur Musik, die lange Zeit hinter dem Alltag versteckt war, kehrte zurück und bei ein oder höchstens zwei Flaschen rotem Wein wurde zusammen mit dem Produzenten Mark Ves die Melodie ausgefeilt. Anschließend folgte der Text, der ein Mix aus deutsch und italienisch ist.

Überzeugt Euch selbst: Italienisch wird nicht umsonst als eine der schönsten Sprachen auf der Welt bezeichnet und gesungen klingt sie noch romantischer und läd zum Tanzen und Träumen ein!

Das Trio Vulcano wünscht Euch viel Freude mit der Debuet-Single und arbeitet bereits an weiteren Titeln.

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive