Vanessa Mai – Regenbogen (Hazienda Mix)

Der “Hazienda Mix” wurde von Felix Gauder fabriziert!

Mit dem „’Regenbogen’ Hazienda Mix“ von VANESSA MAIs aktueller Single „Regenbogen“ kommt für die Fans jetzt typisch Dance Rhythmus ins Haus, regt zum Tanzen an und bringt die Clubs zum Beben!

Um aus der aktuellen Single „Regenbogen“ einen Song für die Clubs zu basteln und den Sommer wieder in den kalten Spätherbst zurück zu bringen, konnte Vanessa Maiauf einen Mann nicht verzichten: Felix Gauder. Felix Gauder, der hinter diesem Fox-Mix steckt und auch schon die Starchild Remixe produziert hat, ist kein Unbekannter in Vanessa Mai’s Umfeld: Bereits als Wolkenfrei hat Vanessa Mai schon mit Felix Gauder zusammen gearbeitet und war für Hits wie „Wolke 7“, „Jeans-T-Shirt und Freiheit“ verantwortlich.

Seit gestern (17.11.2017) ist der „Hazienda Mix“ der neuen Single „Regenbogen“ von Vanessa Mai im Radio und in den Clubs zu hören.

Quelle: SMA / Ariola (Textvorlage)

Shares
geld-verdienen-468x60
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive