Vollker Racho – Oh Mallorca

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Der Winter war wieder einmal lang, grau und kalt.

„Oh Mann, wenn ich doch jetzt auf Malle wär“, dachten sich so einige. Dort scheint die Sonne, dazu ein kühles Bier in der Hand und ein heißes Girl auf dem Schoß.

So ging es auch unserem allseits bekannten und beliebten Party-Sänger „Vollker Racho“.
Seit Jahren ist er unterwegs in Funk, Fernsehen und auf den Partys der Nation.
Das Publikum vieler großer Feste überall in Europa begeistert er mit seinen Titeln „Das rote Pferd“, „Schatzi schenk mir ein Foto“, „Eine Insel mit zwei Bergen“, uvm.

Von Karneval über „Sommer, Sonne, Fußball“ bis hin zum Oktoberfesten bedient „Vollker Racho“ immer wieder mit Herz und Seele das feiersüchtige Publikum. Mit sämtlichen Körperteilen und mit immer gut gelaunter Miene begeistert er die Fans, bis die Stimmung überkocht.

Und natürlich wird die liebste Insel der Deutschen nicht vergessen: Mallorca!
Der Mallorca-Szene heizt er mit seinem brandneuem und hitverdächtigen Song „Oh Mallorca“ abermals kräftig ein.

Also rein in den Partyflieger, lasst Euch begeistern und singt mit Vollker Racho „Oh Mallorca“!

Shares
Warnow-FM © 2017 - 2018 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive