Vona – Gib mir dein Lächeln

Es ist endlich Sommer und Vona hat einen Song für den Sommer geschrieben. Der Halbitaliener aus Tübingen mit der unverwechselbaren Kopfstimme veröffentlicht mit “Gib mir dein Lächeln” die zweite Single aus seinem Debütalbum “Alles was ich hab” (VÖ: 11.08.2017). Dabei lässt er für drei Minuten und 29 Sekunden nicht nur die Sonne aufgehen,
sondern auch noch einen selbst in Gedanken in den Pool springen, mindestens zwei Drinks mit Schirmchen trinken und eventuell ist man dabei sogar nackt.

“Gib mir dein Lächeln” hat alles, was ein Sommerhit braucht: Den Rhythmus von den Inseln, eine Melodie, die du nicht mehr aus dem Kopf bekommst und einen Groove, bei dem sich oben erwähnte Pools und Drinks mit Schirmchen im Kopf selbstständig machen. Das ist ganz großer Pop, ohne unangenehm zu sein, ehrlicher Pop, der will, dass du ein gutes Gefühl hast, Musik zum in den Urlaub fahren.

Mit seinem Debütalbum “Alles was ich hab” zeigt Vona seine ganze musikalische Bandbreite. Er ist ein Vollblutmusiker, war nie Teil einer Casting-Show und kann seine Songs mühelos auch ohne Band oder Anlage präsentieren. Der Sonnenschein aus dem Süden Deutschlands ist kein Abziehbild aus der Retorte. Keiner der vorgibt, etwas zu sein. Er macht die Musik, die er fühlt. Ein Singer/Songwriter mit einem Album, das durch seine klare, leidenschaftliche und energische Stimme besticht. Dazu schlägt ein durch Hip-Hop sozialisiertes Musikerherz in seiner Brust. Vona kann R&B, Balladen und Indie. Das Ergebnis davon ist “Alles was ich hab” – alles, was Vona in sich hat, was ihn beeinflusst und geprägt hat.

Quelle: Chimperator Productions

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive